fluchtversuch
  Startseite
    schönrederei
    relativitätstheorie
    bestgeliebtes
    danke für's leben
    musik
  Archiv
  Gästebuch

https://myblog.de/fluchtversuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues aus dem kopf

meinem kopf.

viel zeit vergangen, vieles passiert, vieles schon wieder egal.

wie alles.

letzte woche fast geheult, heute weiss ich nichtmal mehr wieso es mich da ?berhaupt ber?hrt hat.

abstupfung?

in n?chster zeit viel los, jetzt schon keine lust drauf und wenn allles vorbei ist, wieder wie am anfang.

dabei will ich doch nur einmal wissen was los ist.
in seinem kopf.

21.1.06 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung